Die Ferienwohnung mit Terrasse und Garten befindet sich im reetgedeckte Fachwerkhaus direkt am Elbdeich mit Blick auf die weite Flusslandschaft.

Das denkmalgeschützte 2-Ständer-Fachwerk-Hallenhaus von 1827 wurde aufwändig und mit viel Liebe zum Detail fachmännisch von uns wieder aufgebaut, saniert und sorgsam mit ökologischen, nachwachsenden Baustoffen restauriert.

Die alte Bausubstanz wurde nach Möglichkeit erhalten, das Reetdach strahlt Behaglichkeit aus, die lehmverputzten Wände sorgen für ein angenehmes und gesundes Raumklima.

Ein idealer Standort um tief durchzuatmen, zur Ruhe zu kommen und zu entschleunigen.

Sechs Personen können wir beherbergen. Kommt und genießt die Atmosphäre dieses detailreich und so originalgetreu wie möglich wiedererrichteten Baudenkmals direkt am Deich mit freiem Blick auf die Elbe.